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Ob Rennen, Kreuzfahrt oder Angeln – unsere Autopilotsysteme übernehmen die Kontrolle!
Dies ist der Höhepunkt der Autopilot-Expertise von Raymarine, der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von FLIR Systems und der fortschrittlichen Steuerungstechnologie aus der Luftfahrtindustrie, um Evolution Ai™-Steuerungsalgorithmen zu liefern, die ein völlig neues Maß an präziser Autopilot-Steuerung bieten.
Typische Autopilotsysteme bestehen aus drei Hauptkomponenten; ein Kurscomputer/-prozessor, ein Lenkmechanismus und eine Steuereinheit.
Sehen Sie sich unten unsere Auswahl an Autopiloten und Zubehör an:
Autopilot, Lenkeinheiten, Steuereinheiten von Raymarine
EVOLUTION AI™ – INTELLIGENTE AUTOPILOTEN
Unsere Evolution-Autopilotsysteme erfassen ihre Umgebung und können sofort Steuerbefehle berechnen und entwickeln, um die Leistung zu maximieren. Das Ergebnis ist eine genaue und zuverlässige Kurserhaltung, unabhängig von der Schiffsgeschwindigkeit oder den Seebedingungen – die Evolution-Autopiloten steuern so präzise, dass sie Treibstoff sparen und Sie schneller an Ihr Ziel bringen.
STEUEREINHEITEN
Die Steuereinheit ist der Teil, der mit dem Steuersystem Ihres Schiffs kommuniziert, um Sie auf Kurs zu halten. Raymarine bietet eine große Auswahl an Steuereinheiten für nahezu jede Art von Steuersystem – unsere Evolution-Autopiloten können mit hydraulischen, mechanischen und Innenbordsteuersystemen verwendet werden.
STEUERGERÄTE
Ergänzen Sie Ihr Evolution-Autopilotsystem mit einer Autopilot-Steuereinheit. Die neuen p70 und p70R verfügen über aufregende Farbdisplays und werden von Raymarines intuitiver LightHouse-Benutzeroberfläche unterstützt. LightHouse organisiert alle Einstellungen in einfachen Menüstrukturen, sodass Sie mit der automatischen 3-Schritte-Einrichtung von Evolution in wenigen Minuten bereit sind.
SMARTE STEUEREINHEIT
Übernehmen, steuern und steuern Sie Ihren Raymarine SeaTalk-Autopiloten mit einer der drahtlosen Fernbedienungseinheiten von Raymarine.
Die Follow-On Tiller-Autopilot-Steuereinheit von Raymarine ermöglicht die voll funktionsfähige Servosteuerung für Fernbedienungen und sekundäre Steuerstationen überall an Bord. Der Follow-On Tiller wurde für Yachten oder kommerzielle Schiffe entwickelt und ist eine einfache Zusatzsteuereinheit für Raymarine Evolution-Autopilotsysteme.
Cockpitbasierte Autopiloten
EV-100-Autopiloten können im Cockpit von Pinnen- und Steuerbooten sowie kleineren Motorbooten installiert werden.
Ein EV-100-System besteht aus einem EV-1-Sensor, einer ACU-100-Autopilot-Steuereinheit, einer Steuereinheit und einer Steuereinheit.
Innenbord-Autopiloten
Das Innenbordmotor-Sortiment von Evolution besteht aus Autopilot-Paketen, die auf bestimmte Schiffstypen, Steuersysteme und Schiffsverdrängungen zugeschnitten sind.
Die Auswahl der Autopilot-Pakete richtet sich daher nach folgenden Kriterien:
- Art des auf Ihrem Schiff installierten Steuersystems
- Hydraulische Steuersysteme; Die Pumpe muss auf den Zylinder abgestimmt sein (in cm³)
- Größe und Verdrängung Ihres Bootes – wenn Sie die Verdrängung Ihres Bootes berücksichtigen müssen, muss es voll beladen sein.
Vergleichen Sie die Systempakete von Evolution für Autopiloten
COCKPIT-BASIERTE AUTOPILOTEN | |||||||
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Pilotentyp | Max. Verschiebung | Der Bootstyp | Packungsinhalt | ||||
EV | ACU | Steuereinheit | Motor | ||||
EV-100-Lenkrad | 7.500 kg (16.000 Pfund) | Segel | EV-1 | ACU-100 | S. 70 / S. 70s | Lenkradlenkung | |
EV-100 Bodenfräse | 6,00 kg (13.200 Pfund) | Segel | EV-1 | ACU-100 | S. 70/S. 70s | Ruderstock | |
EV-100-Motor | Nicht zutreffend | Motor | EV-1 | ACU-100 | p70R/p70Rs | 0,5-Liter-Hydraulikantrieb | |
EV-150-Hydraulik | Nicht zutreffend | Aktuell | EV-1 | ACU-150 | p70R/p70Rs | Typ 1 12V-Hydraulikpumpe |
INBORD-AUTOPILOTEN | |||||||
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Steuereinheit | Zylinderkapazität (cm³/cm³ Tom.) |
Verschiebung des Schiffes (kg/lbs) |
Autopilot-Steuergerät | ||||
EV-100 | EV-150 | EV-200 | EV-300 | EV-400 | |||
Typ 0,5-Liter-Hydraulikpumpe | 50-110 / 3=6,7 | Nicht relevant | ✔ | ✔ | |||
Hydraulikpumpe Typ 1 | 80-230/4,9-14 | Nicht relevant | ✔ | ✔ | |||
Mechanische Rotations-/Linearmotoren vom Typ 1 | 11.000/24.000 | ✔ | |||||
Universelle Hecksteuerung Typ 1 | Nicht relevant | ✔ | |||||
Hydraulikpumpe Typ 2 | 230-350/14-21 | Nicht relevant | ✔ | ||||
Hydraulikpumpe Typ 3 | 350-500/21-30,5 | Nicht relevant | ✔ | ||||
Hydraulische Linearpumpe vom Typ 2 | 22.000/48.000 | ||||||
Hydraulische Linearpumpe Typ 3 | 35.000/77.000 | ✔ | |||||
Kurze mechanische Linearpumpe vom Typ 2 | 15.000/33.000 | ||||||
Lange mechanische Linearpumpe vom Typ 2 | 20.000/44.000 | ||||||
Mechanischer Drehmotor Typ 2 | 20.000/44.000 | ||||||
Magnetsteuergeräte | Nicht relevant | ✔ | |||||
ZF-Segelantriebssysteme | Nicht relevant |